Kennenlernnachmittag für unsere neuen 5er am Do. 09.06.2022, 15.00-16.30 Uhr

Kennenlernnachmittag für unsere neuen 5er am Do. 09.06.2022, 15.00-16.30 Uhr

Wir freuen uns auf die neuen Schülerinnen und Schüler, die nach den Sommerferien in die 5. Klassen kommen. Um Kindern und Eltern noch vor dem Start in die Sommerferien über alles Wissenswertes zu informieren und den Kindern einen Eindruck ihrer neuen Schule geben zu können, laden wir zu unserem KENNENLERNNACHMITTAG herzlich ein.

Es wird eine Information für Eltern und Kinder geben. Die Kinder lernen ihre Klassen und ihre Klassenlehrkräfte kennen. Wir bilden insgesamt 4 Klassen und versuchen aktuell bei der Zusammenstellung der Klassen auch die individuellen Wünsche der Kinder zu berücksichtigen.

Wir freuen uns schon sehr auf die Gelegenheit, die Schule unseren neuen Schülerinnen und Schülern vorstellen zu können..