Wir starten mit 5 Klassen im 5. Jahrgang in das neue Schuljahr – Bezirksregierung stimmt der weiteren Klasse zu – alle Schüler konnten aufgenommen werden.

Wir starten mit 5 Klassen im 5. Jahrgang in das neue Schuljahr – Bezirksregierung stimmt der weiteren Klasse zu – alle Schüler konnten aufgenommen werden.

Der geplante Kenennlernnachmittag muss leider ausfallen. Die Corona -Bestimmungen lassen das nicht zu – wir wollen alle weiter gesund bleiben.

Uns ist aber natürlich ganz wichtig, dass alle Kinder noch vor dem Schuljahresende erfahren, wie es nach den Sommerferien weiter geht. Jedes Kind bekommt vor den Sommerferien Post von uns. Hier gibts dann Infos zu verschiedenen Fragen: In welche Klasse komme ich? Bin ich mit meinem Freund/meiner Freundin in einer Klasse? Wer wird meine Klassenlehrerin/mein Klassenlehrer?

Wir bitten noch um etwas Geduld – wir werden erst alle wichtigen Infos zusammentragen – dann werden wir den Brief auf den Weg bringen.

Wir freuen uns ALLE schon sehr auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler.