Wenn etwas schwer auszuhalten ist… Tel. 116 111

Gerade in einer Zeit, in der wir uns nicht regelmäßig mit Freunden oder in der Schule treffen und wir uns zuhause auch mal „auf den Geist gehen“, kann man sich Hilfe holen.

Wenn man jetzt gerade keinen Menschen hat, den man seine Sorgen anvertrauen kann, kann es gut und hilfreich sein, die NUMMER GEGEN KUMMER zu wählen. Auch wenn es richtig Stress gab und ihr Hilfe benötigt könnt ihr diese Nummer wählen. Hier sitzen Experten am Telefon, die euch zuhören und weiterhelfen. Ihr erreicht diese Unterstützung unter der Telefonnummer 116 111.