Schüler freuen sich über Gesellschaftsspiele – Mr. Trucker unterstützt Neue Schule Dorsten

Tobias Klähn (rechts im Bild), Lehrkraft an unserer Schule, nahm für unsere Schülerinnen und Schüler eine große Spende von aktuellen Gesellschaftsspielen in Empfang. Carsten Hantke übergab die Spende im Namen der Mr. Trucker Kinderhilfe – einer gemeinnützigen Organisation, die sich für Kinder und Familien in Dorsten einsetzt. Tobias Klähn ist sich sicher: „Wir werden viele Kinder haben, die jetzt ihre Mittagspause im Spieleraum verbringen wollen. Wir sind super dankbar für die Unterstützung von Mr. Trucker – solch eine tolle Spende ist etwas Besonderes – wir freuen uns riesig!“