Mensa

Ein gesundes, frisches und abwechslungsreiches Mittagessen ist im schulischen Ganztag unverzichtbar. Eine Salatbar, ein Wahlessen, sowie ein vegetarisches Angebot bieten den Schülern viele Wahlmöglichkeiten.

Ein entsprechendes Platzangebot und eine moderne, freundlich gestaltete Mensa schaffen eine freundliche Atmosphäre.
Das Essen ist täglich buchbar und kann zum Beispiel bei Erkrankung von Schülern auch kurzfristig (bis 8:30 Uhr am Abbestelltag) per Internet abbestellt werden. Die Mensa wird von der Firma “Der Hauskoch” betrieben. Das Hauskoch-Team bekocht Kindergärten, Kindertagesstätten und Schulen in der Region. Einen Überblick erhalten Sie auf der Webseite des Unternehmens unter: www.derhauskoch.de

Gehen Sie wie folgt vor:

Registrieren

Gehen Sie auf die Seite www.derhauskoch.de. Rechts auf der Seite finden Sie den Abschnitt "Neuanmeldung". Klicken Sie darauf, um zur Anmeldung zu gelangen. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Konto zu erstellen. Damit haben Sie den ersten Schritt in Richtung Ihrer nächsten leckeren Mahlzeit getan.

Einloggen

Gehen Sie auf die Seite www.derhauskoch.de. Wählen Sie "Menübestellung", klicken Sie auf "Bestellen" und loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein. Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, können Sie dies hier ebenfalls tun. Nachdem Sie eingeloggt sind, können Sie sofort mit der Auswahl Ihres Menüs beginnen.

Bestellen/Abbestellen

Nach erfolgreichem Login gelangen Sie direkt zum Speiseplan. Wählen Sie Ihre bevorzugten Menüs aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl über den Bestellbutton (bitte jede Woche mit "Bestellen" abschließen). Der Bestellbetrag wird direkt von Ihrem WebMenü-Konto abgebucht. Bei einer Abbestellung eines vorbestellten Menüs wird der Betrag unmittelbar wieder Ihrem Konto gutgeschrieben.

Beachten Sie bitte die Bestell- und Abbestellfristen:

Nach Ablauf der Bestellfrist ist der Speiseplan zum angegebenen Zeitpunkt gesperrt, Bestellungen für diesen Tag/Zeitraum sind nicht mehr möglich.Analog ist eine Abbestellung der Menüs nur innerhalb der Abbestellfrist möglich (bis 8:30 Uhr am Abbestelltag).

Kommentare sind geschlossen.